Wir sind Familie Tacke

PÄCHTERWECHSEL! NEUE BETREIBER DER ELFRATHER MÜHLE
02. Januar 2019 12:50 Petra Tacke
Wir sind Familie Tacke

Petra und Philipp Tacke heißen die neuen Pächter des „Restaurants Elfrather Mühle“ in Krefeld. Zum 1. Februar 2019 findet der Pächterwechsel statt, spätestens zum 14. Februar 2019 – also pünktlich zum Valentinstag – ist das Restaurant bereit für die ersten Gäste.

Das Paar ist in der Hotellerie- und Gastronomieszene eine bekannte Größe: Unter dem Motto „Mittendrin. Aber angenehm anders.“ betrieb Petra Tacke bis Oktober in Düsseldorf ein Hotel Garni, das durch seine ruhige Lage mitten in der Stadt, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und individuellen Stil besticht. Angenehm anders: Damit ist der herzliche Service gemeint, der jedem Gast ein Gefühl von Heimat vermittelt. Für dieses Engagement wurde die 35-jährige gelernte Hotelbetriebswirtin 2012 mit dem TripAdvisor Travellers’ Choice Award und 2013 mit dem Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis ausgezeichnet. Direkt neben dem Hotel verwöhnte der 34-jährige Koch Philipp Tacke in der „EssBar“ die Gaumen seiner Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Mit dem „Restaurant Elfrather Mühle“ wartet nun ein neues, spannendes Aufgabenfeld auf die beiden. „Den Besuch im Restaurant zu einem Genuss zu machen: Das ist unser Ziel. Dabei vertrauen wir auf das bewährte Konzept, dem wir unsere persönliche Note verleihen. Kulinarisch bleibt der Fokus auf gehobener Küche – modern und zeitgemäß interpretiert“, so Philipp Tacke. „Neben besten Zutaten und liebevoll eingerichteten Räumen ist die Liebe zum Service für uns eine Herzensangelegenheit“, ergänzt Petra Tacke, „das ‚Restaurant Elfrather Mühle‘ soll ein Haus der Gastfreundschaft für alle sein – ganz egal, ob für einen gastronomischen Zwischenstopp für Golfer und Ausflügler, Firmenevents oder Familienfeste wie Hochzeiten. Wir konnten einen Großteil des bisherigen Teams von uns überzeugen, was uns natürlich sehr freut – und sicher auch unsere Gäste.“

Spätestens zum Valentinstag freuen sich Petra und Philipp Tacke, die neuen Pächter des „Restaurants Elfrather Mühle“, auf ihre Gäste, die sie mit gehobener Küche und herzlichem Service verwöhnen möchten.

Restaurant Elfrather Mühle © 2018. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz